Über 95% der Teilnehmer würden sich wieder für Die PVS Niedersachsen entscheiden und uns weiterempfehlen. 587 Rückmelder bewerten unsere fachliche Kompetenz mit der Note gut bis sehr gut. Das spricht für die Zufriedenheit mit unserer Beratung und unserem Dienstleistungsangebot. Darauf sind wir sehr stolz.

Außerdem sind sich 609 Rückmelder einig, dass sie durch die Übernahme der Korrespondenz von Seiten der PVS Niedersachsen Korrespondenz bei ihrer täglichen Arbeit entlastet werden. Auch in den Bereichen "Buchhaltung und Mahnwesen" spiegelt das Umfrageergebnis eine große Zufriedenheit wieder.

Die Ergebnisse lassen aber auch Handlungschancen erkennen. Ein zentraler Wunsch der Befragten, ist der Ausbau unseres Seminarangebotes. Hier werden mehr fachspezifische GOÄ-Seminare sowie Fortbildungen im Bereich der Kommunikation und Organisation gewünscht. Auch Themen wie IGEL-Abrechnung und Arztrecht wurden genannt. Unser Fortbildungsangebot "PVS/Colleg" wird 2019 mit einem neuen Konzept erscheinen, wo wir diese Anregungen berücksichtigt haben.

Genauere Ergebnisse haben wir hier für Sie aufbereitet!