Häufige Fragen
Die häufigsten Fragen von Patienten, Kunden und Interessenten haben wir in unseren FAQ zusammengefasst. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können stehen wir Ihnen hierzu gerne persönlich zur Verfügung.
Fragen zur PVSmobil App
/
- Ich weiß nicht, welcher PVS ich angehöre.
-
Setzen Sie sich in diesem Fall bitte vor der Aktivierung der App mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner der PVS in Verbindung.
Kategorie/Thema: PVS App - Kostet mich diese App etwas?
-
Für Mitglieder der PVS ist die App kostenlos nutzbar.
Kategorie/Thema: PVS App - Kann ich einen Testzugang bekommen?
-
Momentan steht ein Testzugang nicht zur Verfügung. Besteht bereits ein Zugriff auf das Onlineportal PVSconnect, können Sie die App installieren und sofort im vollen Umfang nutzen.
Kategorie/Thema: PVS App - Benötige ich noch andere Informationen, um die App zu nutzen?
-
Sofern eine Anbindung zum PVSconnect besteht, kann die App sofort genutzt werden.
Kategorie/Thema: PVS App - Kann ich mir die Anwendung vorher anschauen?
-
Ein Überblick erhalten Sie in Form von Screenshots hier.
Kategorie/Thema: PVS App